Ich wurde 1967 in Berlin geboren. Im Erstberuf war ich Zahnarzthelferin. Die Tätigkeit in diesem Beruf finanzierte mir dann mein Studium (Lehramt Musik). Ich habe 14 Jahre als Lehrerin in Kreuzberg, Weißensee und Steglitz gearbeitet. Seit 2014 widme ich mich mit meiner ganzen Aufmerksamkeit dem Praktizieren, Lernen und Weitergeben von Yoga.

Zum Yoga führten mich körperliche Probleme - Rückenschmerzen, Hexenschuss  (aus dem Erstberuf) und stressbedingte Symptome - Unruhe, Schlafstörungen  (aus dem Lehrerberuf). Yoga hat mein Leben im Ganzen positiv verändert. Von 2007 bis 2011 absolvierte ich die Ausbildung zur Yogalehrerin am Berliner Yoga Zentrum (BYZ) bei den Ärzen Dr. Imogen Dalmann und Martin Soder. Im Januar 2016 schloss ich dort die dreieinhalbjährige Weiterbildung zum individuellen Unterrichten von Yoga ab. Weiterbildungen zu den Themen Yoga mit Kindern und Jugendlichen bei Kornelia Becker-Oberender und Yoga mit Schwangeren bei Stefanie Hörig und der Hebamme Annette Engel habe ich ebenfalls besucht. Jedes Jahr lassen mich ein oder zwei Fortbildungswochenenden noch tiefer eintauchen in die Fragen und Antworten des Yoga.

Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne bei mir!

 

Yoga Achtsamer Weg
Sabrina Schoel (eh. Bellmann)

Muthesiusstr. 35
D - 12163 Berlin
Tel.: 030 / 79 78 81 07

Steuernummer: 20/223/00259

Kontakt: mail(at)yoga-sabe.de

Copyright © Yoga Sabe | Impressum | Datenschutzerklärung